David ist 2 Jahre alt geworden!

Die kleinen werden soooo schnell groß! Unglaublich! Auch mein Neffe David, den ich noch bis vor kurzem problemlos in den Armen halten konnte, ist im Null Komma Nichts dem entwachsen und ist heute 2 Jahre alt geworden. Und wie ihr am Foto sehen könnt, ist er wirklich schon ein sehr großer Bub geworden. Sorry fürs Verpixeln, aber dass ich die Fotos hier überhaupt share, ist schon grosszügig von meiner Schwester, die da wirklich seeeeeehr pingelig ist. Aber da ich in letzter Zeit nicht so viel zum Bloggen komme, wollte ich zumindest 2-3 Fotos mit euch teilen. Einfach auch, weil ich mich als Tante soooo sehr freue! 😀

Natürlich war das Geschenke auspacken das Highlight für den David! Und es gab wirklich viele Geschenke, fast zu viele, da wird uns meine Schwester bestimmt noch schimpfen bzw Regeln einführen für den nexten Geburtstag! Ich hab mich nicht lumpen lassen und hab David einen Bastelschrank von kindergarten-moebel24.de geschenkt, wo er sein Bastelmaterial, Papier zum Malen und sonstigem Kleinkram verstauen kann. Foto hab ich keines gemacht, da ich es ihm direkt ins Kinderzimmer gestellt habe. Aber er hat sich gefreut. Aber es wird eng in seinem Kinderzimmer, sehr eng! *g

Also ja, nächstes Jahr wird es wohl eher Geldgeschenke geben, wenn ich zwischen den Zeilen richtig gelesen habe, was mein Schwesterherz zähneknirschend murmelte 😀 Aber heute gibt es erstmal Spielzeug ohne Ende! Muss auch mal sein. Weil nur ein volles Kinderzimmer ist ein feines Kinderzimmer!