Nie mehr CDU!

Vielleicht ist ja die scheidende Kanzlerin Angela Merkel im genau richtigen Zeitpunkt gegangen, denn irgendwie gräbt sich die CDU immer tiefer in eine Schlammastik, aus der sie so bald nicht mehr wieder rauskommen werden. Mit einer Abstimmung, nämlich dem Abstimmen für die Urheberrechtsreform mit #Artikel13 und #Artikel11 hat sich die CDU definitiv keinen Gefallen getan und es sich mit einer ganzen Generation verscherzt. Aber so richtig!

Keine Ahnung, welche Leute im Hintergrund den CDU Politikern was angeboten haben, um die kommende Wahlschlappe (und diese wird 100% kommen) halbwegs schmackhaft zu machen. Denn keiner kann hier wirklich erwarten, dass jemand unter 30 noch für die CDU wählen wird.

Passenderweise dieses Plakat hier auf Insta gefunden:

Ich habe meinen Eltern nicht 20 Jahre lang das Internet erklärt, damit die #niemehrCDU es jetzt kaputt macht!

Ouch! Das hat gegessen! Und yepp, auch ich werde mich hüten, der CDU meine Stimme bei der nächsten Wahl zu geben. Leider habe ich die Befürchtung, dass vieles ins rechte Lager wandern wird, vielleicht können sich aber einige Wähler zu Grün durchringen, die SPD hadert nach wie vor mit sich selbst und hat keine Lust den angebotenen Elfmeter hier zu verwerten. Elfmeter ohne Tormann sozusagen. Und auch wenn es zu den Bundestagswahlen noch bissi hin ist, liebe CDU, wir vergessen nicht! 100% nicht!