Westworld Showrunner / Produzenten trollen Reddit Community

Ui, ui, das war wirklich fies und gemein, was die Westworld-Produzenten Jonathan Nolan und Lisa Joy sich da ausgeheckt haben. Denn in einem Reddit Post haben Nolan und Joy bersprochen, dass sie bei einer bestimmten Anzahl Likes die komplette zweite Staffel von Westworld spoilern würden. Und guess what, der Post bekam die 1000 Likes und die Reddit Community dafür ein Scherzvideo, welches zumindestens am Anfang der 25 Minuten noch vielversprechend aussah:

Als dann jedoch die Schauspielerinnen Evan Rachel Wood und Angela Sarafyan in Bild kamen, in Westworld untypischen Outfits und begannen am Klavier den Rick-Astley-Song „Never Gonne Give You up“ zu performen, war klar: die Reddit Community wurde ge-rickrolled! 😀

Für den Rest des 25 minütigen Videos sieht man einen Hund vor dem Klavier sitzen, der dem Westworld Theme Song lauscht. Böse, wenn man als Troll Community einem Rickroll zum Opfer wird 😀

Anyway, ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, bis es endlich weitergeht mit der 2.Staffel von Westworld auf HBO. Die erste Staffel war wirklich ein Hammer und am 22 April geht es dann scho wieder los. Denke, dass ich zum Auffrischen die erste Westworld Staffel nochmal ansehen werde, um alle Erinnerungen wieder aufzufrischen. Schliesslich haben wir Staffel 1 noch 2016 gesehen! Ist also schon ein gutes Weilchen her!